Sensenschmied Musikkapelle Mühlbach

Aktuelles   Vorstandschaft   Besetzung   Über uns   Terminplan   Kontakt   Bilder   Links   Mühlbach   Musikunterstützungsverein   Archiv

Musikunterstützungsverein für die Sensenschmied Musikkapelle Mühlbach e.V.

Da die Betriebskosten unseres Klangkörpers die durch Gagen erzielbaren Einnahmen bei weitem übersteigen,wird die Sensenschmied Musikkapelle Mühlbach von einem, von der mühlbacher Bevölkerung gegründeten Unterstützungsverein sowohl in finanzieller, als auch ideeller Weise gefördert. In der Hauptsache wird hier versucht, die Deckung der Kosten für die Ausbildung der Jungmusikanten sowie für Instandhaltung und Neuanschaffung von Instrumenten und Uniformen zu erreichen.

Vorstandschaft:

1. Vorstand:           Erika Kloo
2. Vorstand:           Norbert Schön
Kassier:                  Maria Fritz
Schriftführer:        Maria Fritz
Beisitzer:                Inge Funk
                                Paula Fröhler

v.l.n.r.: Maria Fritz, Paula Fröhler, Wast Fürbeck, Inge Funk, Erika Kloo, Norbert Schön

Für weitere Informationen oder wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, wenden Sie sich bitte an

Maria Fritz Tel: 08033 2388

© Sensenschmied Musikkapelle Mühlbach e.V.    Startseite    Impressum    Datenschutz   Seitenanfang